1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebay pc geht nichts

Discussion in 'Smalltalk' started by gaiger, Jul 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaiger

gaiger ROM

Hallo

Ich habe mir einen Pc im Ebay gekauft hier der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150267799680

Ich habe jetzt folgendes Problem :
    ich habe den Pc angeschlossen und wollte gleich mein Betriebssystem Windows XP drauf Instalieren hab die cd eingelegt dann kam nix nur so ein strich _ hab den Pc neugestartet und nochmal brobiert doch dann kam wieder so ein strich.
    danach hab ich den Pc aufgemacht und kukte ob alles richtig angesteckt war aber es war alles richtig angesteckt.
    ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter könnt ihr mir vll. Helfen ? :confused:
    Bitte um schnelle Antworten.

Gruß: Timo

2. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Kannst du das BIOS aufrufen oder kommt gleich der Unterstrich ( _ )?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

gar nicht erst dran rum basteln - wenn eine "normale" Inbetriebnahme nicht möglich ist:

4. gaiger

gaiger ROM

also wenn ich ihn anmache kommt erma so ne meldung eben wie er heißt usw. also bzw. er ladet.
    und dann kommt der strich mehr nich .:confused:

5. Sele

Sele Freund des Forums

Du solltest hier deutsch schreiben; wir sind nicht gewillt, aus irgendwelchem Gestammel einen Sinn herauszudeuten.

6. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Bootreihenfolge im BIOS so einstellen, dass er zuerst von CD/DVD startet, in der dann deine Installations-CD steckt.
    Hast du alle Treiber für die Installation zur Hand? Besonders SATA-Treiber, damit die HDD angesprochen werden kann.

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Da ist eine SATA Platte drin, dafür brauchst du einen extra Treiber.
    Treiber CD war doch dabei?

8. gaiger

gaiger ROM

ja treiber cd is bei nur das windows eben das hab ich so schon zuhause und ja bei dem pc war kein windows dabei desrum habe ich meins genommen .
    und ja noch ne frage ich kenn mich mit pcs nich sooooo gut aus wie komm ich den in die bios ?

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Steht in der Regel mal kurz auf dem Bildschirm: "Press DEL [oder F2] to enter BIOS" - also einfach mal wild auf den entsprechenden Tasten rumhauen, während die Kiste bootet.
    Und das Wörterbuch bzw. Handbuch schon mal griffbereit haben, damit Du nicht wegen jeder Kleinigkeit wieder nachfragen mußt...

10. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Ja Ja - der "Gamer-PC" mit onboard grafikkarte :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page