1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay Programm zum autom. bieten?

Discussion in 'Software allgemein' started by Matrixer15, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matrixer15

Matrixer15 Byte

Hi Ihr,

ich wollte wissen ob es ein Programm gibt das autom. bei ebay bietet kurz vor ende der auktion; gibt es sowas? und es sollte aber dann auch freeware sein wenns geht *g* also bitte antwortet

2. Matthe5

Matthe5 Byte

3. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo du mußt das Prog über googlee suchen wie gesagt version 1.0 da danach shareware!! Bin leider im moment nicht zuhause sonst würde ich schauen auf welcher alten pc-welt cd das programm war!! aber ich schau mal morgen ob ich die cd noch habe und welche es war!!
    Gruß ww

4. oll und wieso kann ich das nicht runterladen? Zeigt mir an das ich nicht die erfoderlichen rechte habe auf die seite zu zugreifen

5. windowahn

windowahn Kbyte

ja es gibt ei programm es heißt
    paragon last minute Gebot!!

ist bis version 1.0 freeware
    war auch öfters in der Pc -welt müßtest mal schauen findest bestimmt noch!!!!
    Aber die Version später nicht Updaten sons
    laüft sie nur noch ein paar tage.(shareware)

Gruß ww

6. Gast

Gast Guest

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich glaube, die sind durch ebay verboten worden....

Gruß
    wolle

9. windowahn

windowahn Kbyte

hallo ja du hast recht die Freeware ist wohl kaum noch zu finden im internet!!
    auf der PCgo disk vom 7.2003 ist die version auf jedenfall drauf falls du jemand weißt der diese cd hat !
    Wenn es dir sehr wichtig ist kannst du mir deine email Adresse schicken ich kann es dir dann von der Platte senden, die Version sind 1,58 Mb dann gibt es nocvh einen Patch für die Freeware mit 1,60 Mb

GHruß ww

10. dieschi

dieschi CD-R 80

@Matthe5

Ich denke mal nach knapp 2 Monaten hat sich das Thema erledigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page