1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eBay-Ripper geht nicht!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ploypailin, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der eBay-Ripper -von der Heft CD installiert - ist bei mir NICHT zum laufen zu bewegen!! Wann immer ich ihn starte, erscheint unten links "Status: getrennt/offline", was Unsinn ist, da ich permanent ONLINE bin. Ihr Hinweis auf die Firewall hilft auch nicht weiter: Ich benutze die der Fritz!Box und die meldet sich nicht - wie sonst üblich - dass ein Programm online gehen will, was ich dann ja natürlich zulassen könnte. Manuelle Konfiguration der Firewall auch Fehlanzeige, da die dafür nötigen Daten für die Box fehlen! Würde das tool gerne nutzen aber wie??

2. hmkemerz

hmkemerz ROM

Es gelingt nicht, eine Aufgabe zu definieren und zu speichern. Es treten immer wieder Fehler auf wie

access violation at address 004049D8 in module 'EbayRipper2_0.exe'. Read of address FFFFFFFF

Hat jemand dafür eine Lösung?
    Danke. Michael

Attached Files:

3. newb@modding

newb@modding Kbyte

Bei mir werden alle Angebote doppelt angezeigt und aufnehmen kann ich sie auch nicht.

4. Helmut320

Helmut320 ROM

:) Habe ähnliche Erfarung mit dem Tool wie andere auch.
    habe einfach mal die Sortierreihenfolge umgedreht und schon akzeptiert das Tool die gefundenen Artikel bei E-Bay.
    Runter mit der Anzahl,geht manchmal auch.:)

5. Bei mir werden gefundene Artikel nicht nur doppelt angezeigt, ich erhalte im Ergebnisfenster auch noch Unmengen an nicht bezeichneten Artikeln mit dem Auktionsenddatum 31.12.1899. Ich wußte gar nicht, daß unsere Urururgroßväter schon Ebay kannten.
    Scheint nicht ganz ausgereift zu sein, dieses Tool.

Siehe auch
    PC-WELT - FORUM > Ihre Kommentare zu News und Artikeln > Praxis > Ebay-Ripper

6. Habe die gleiche Fehlermeldung "Access violation ...."
    Ebenso das unsinnige Datum und doppelte Einträge.
    Werde es wieder deinstallieren.

7. m0wL

m0wL ROM

warum wird soetwas auf die heft cd gemacht wenn bei keinem läuft. hab auch diesen blöden fehler acess violation

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auch ich habe dieses Tool mal versucht, und wieder entfernt.
    Bei mir funktionierte zwar die Erstellung einer Aufgabe und auch die Verbindung zu ebay, aber die Ergebnisse waren nicht das, was versprochen.
    1. konnte ich nicht abgelaufene Auktionen in die Aufgabe übernehmen,
    2. nach Durchlauf einer Aufgabe wurde immer nur der letzte Artikel in die Ergebnissübersicht aufgenommen,
    In dieser Form ist das Programm nicht wirklich gebrauchbar, da komme ich über die Suchergebnisse eher zu wirklichen und verwertbaren Daten. Der Ansatz ist aber nicht schlecht, denn mit einem solchen Programm könnte man sich einiges ersparen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page