1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eBay`s Turbo Lister

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dekubitus, Aug 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dekubitus

dekubitus ROM

Bei Problemen rund um das Offlinetool von eBay kann man sich ja an das eBayforum wenden. Ich habe schnelle und kompetente Hilfe aber unter http://www.i2tlf.de/ bekommen, möchte das einfach mal als Geheimtipp hier nennen. Die Hilfe ist dort Recht professionell, obwohl es sich "nur" um normale Nutzer des Tools zu handeln scheint. Hilfe geben die auch auf internationaler Ebene, habe dort schon Hilfesuchende aus Australien gelesen. Einfach mal anschauen und Erfahrungen posten.

2. dekubitus

dekubitus ROM

Dort sind auch kostenlose Vorlagen zur Auktionsgestaltung für den Turbo Lister. Paar nette Sachen dabei!

3. D@nger

D@nger Byte

Hi,

das ist ja schön und gut, aber mir kann glaube ich nicht mehr geholfen werden.
    Ich bin gerade am suchen und habe Databecker Superseller gefunden, allerdings in der Pro Version für 140 Euro.
    Und ich weiß noch nicht, ob ichs auf die legale Weise tun soll *g*

MFG

4. dekubitus

dekubitus ROM

Den Superseller kenn ich nicht, arbeite nur mit dem Turbo Lister, kann also nix zu der Qualität vom Superseller sagen und ob sich die 140 Euronen lohnen!

5. D@nger

D@nger Byte

Hi,

warum funktioniert es denn bei mir nicht ?
    Ich verstehe das nicht.

Es kommen die Fehlermeldungen:
    Im Club des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten oder
    Das angeforderte Sicherheitspaket ist nicht vorhanden.

Was soll denn soetwas ?

6. dekubitus

dekubitus ROM

Keine Ahnung, hatte ich noch nicht, aber vielleicht können die in dem Forum ja helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page