1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay Tool

Discussion in 'Software allgemein' started by Thomas_F, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas_F

Thomas_F ROM

Hallo,
    wollte mal fragen ob es ein Tool für ebay gibt in dem man mit einen barcode scanner so ein strichcode einscannt und anhand dieser nummer weiß das programm was ich verkaufen möchte, dann soll das programm den artikel in ebay reinstellen. Natürlich tippt man einmal alles ein damit das programm weiß welcher code zu welchen artikel gehört. Jetzt meine frage gibt es sowas?

MFG
    Thomas Friesen

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich habe zwar kein konkretes Programm für dich, aber vielleicht hilft es beim Suchen...: Ein Barcodescanner simuliert nur eine Tastatureingabe - d.h. man kann diesen in das Tastaturkabel einschleifen und er drückt anstatt derer die Tasten. Folglich suchst du nach einem Programm, das z.B. anhand einer Bestellnummer (in dem Fall der Barcode) eine Auktion erstellen kann - der Scanner selbst ist für die Funktionsweise unwichtig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page