1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay Umsatz machen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by boekelstuermer, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Man bekommt ja oft ihrgendwelche Pop-Ups zu sehen wo steht tausende von Euros mit ebay zu machen-meine Frage: Ist es realistisch überhaupt möglich mit PC-Hardware etwas Geld zu scheffeln (lohnt der Aufwand?)

PS:sry habs inne falsche zone gepostet....:heul:

2. Ich vermute mal mit Sammlerartikeln könnte man schon was verdienen. Dafür brauch man allerdings bestimmt ein wenig Ahnung von der Materie und muß auch etwas Zeit mitbringen die Ware aufzutreiben z.B. Flohmärkte usw...

3. karliboy

karliboy Byte

was soll man den verkaufen können das tausende ?uros bring neee da verdient man doch fast nix ...

4. ja ich weiß falsche zone-*mods anflehe sie ihn zu verschieben*
    mmh kriminell energie-hat jeder :D
    im ernst wirklich so schwer?

5. tobiy

tobiy Kbyte

Erst mal bist du hier im falschen Board?

Zu deiner Frage.
    Wenn du mit e-Bay richtig Geld scheffeln willst mußt du wahrscheinlich ne gehörige portion krimineller Energie mitbringen.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*schubs*

Wenn Du ein Produkt findest, was nicht jeder Händler bietet, aber jeder Kunde haben will, kannst Du mit Ebay sicher ganz gut verdienen.
    Inzwischen wimmelt es dort doch nur so von Wohnzimmerhändlern, die sich immer mehr gegenseitig mit ihrem Billigschrott unterbieten. Die dürften doch kaum noch eine Gewinnspanne haben, aber vermutlich geht das meist an der Steuer vorbei.

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page