1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by Mausbaer74, May 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin bei ebay gespeert und wenn mich freunde wieder anmelden auf ihren Namen bekommen die es raus das ich es bin. Wie kann das sein? Was habe ich für möglichkeiten das ich wieder ohne Probleme dabei sein kann.
    Bitte um hilfe

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja "die" sind halt auch nicht dumm... - Wird wohl irgend einen Widerspruch in deiner neuen Identität geben. Ansonsten wird es doch einen Grund geben, warum du gesperrt bist. Gelegentlich hilft es, diesen einfach zu beseitigen.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wahrscheinlich in dem Moment wo du dich von deinem Rechner aus einloggen willst, oder?

4. Ja, das stimmt ich habe zweimal nicht bezahlt habe daraus gelernt was kann ich tuen.

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Du bist also wegen mehrfachen Vertragsbruchs gesperrt worden und behauptest, daraus gelernt zu haben.

Jetzt hast das Schloß der Hintertür aufgebrochen und wunderst dich, daß dich keiner reinläßt.

Was wolltest du nochmal wissen? Wie du noch besser einbrechen kannst? :aua:

6. swissfriend

swissfriend Kbyte

Die haben vielleicht deine IP gespeichert. Darum erkennen sie dich.
    Was lernen wir daraus: Immer den Vertrag einhalten.

7. Aber ich war bis zu 50 Bewertungen auf einen anderen Mitgliedsnamen angemeldet solange haben sie nichts gemerkt und dann von heute auf morgen hat ein halbes Jahr gedauert und habe mir nichts zu schulde kommen lassen. Bitte sagt mir wie ich wieder rein komme. Bitte

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum stellst Du die Frage nicht ebay ? durch Umgehen der ebay-AGBs jedenfalls (hoffentlich !) nicht ... :rolleyes:

9. swissfriend

swissfriend Kbyte

Finde dich damit ab.

Hier muss ich sagen: Selber schuld!

Bist selber blöd wenn du meinst, sie merken das nicht.

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Mausbaer74

Was würdest du machen? Jemand hat in deiner Wohnung gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Du ermahnst ihn, er verstößt wieder gegen diese Regeln. Du wirfst ihn raus und erteilst ihn Hausverbot.

Irgendwie schafft er es mit Hilfe eines anderen, trotz Verbotes unbemerkt in deine Wohnung zu gelangen. Irgendwann entdeckst du ihn. Was machst du dann? Und würdest du es gut finden, wenn andere demjenigen Tipps geben, wie er wieder in deine Wohnung gelangen kann?

Nun, diese Wohnung gehört Ebay. Zum Schutz der anderen Nutzer und zum eigenen Schutz hat Ebay regeln, wer gegen diese regeln verstößt, wird rausgeworfen und bekommt Hausverbot. Du bist nun, trotz Verbotes, mit Hilfe anderer wieder in dieses Haus eingedrungen. Ich nenne das Hausfriedensbruch.

Solche Leute möchte ich nicht in meinem Haus haben. Ich hoffe, es gibt keine Hintertür für dich. Bemühe dich über die Vordertür, suche den Dialog mit Ebay und wenn es nichts bringt, dann hast du dir das selber eingebrockt. So spielt das Leben.

11. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Prima, das man Mausbaer bei Ebay rausgeschmissen hat, wieder ein Problemfall weniger :bet: . Vielleicht sollte man ihn auch für dieses Forum sperren.

12. Yeah2005

Yeah2005 Byte

tz tz tz tz!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page