1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebayseite läßt sich nicht aufrufen

Discussion in 'Smalltalk' started by Wulf Mehl, Feb 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wulf Mehl

Wulf Mehl ROM

Trotz ansonsten funktionierendem Internet, läßt sich die Ebayseite nicht öffen.
    Hinweis: Andere Auktionsseiten ebenfalls nicht.
    Habe bereits die Festplatte formatiert und alle System neu installiert.
    Wer hat einen Tip für mich?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

dann schau dir mal diesen Link hier http://www.warp2search.net/article.php?sid=10623&mode=thread&order=0&thold=0 an. Seit gestern nachmittag steigt kontinuierlich die Trafficrate an, seit heute morgen insbesondere und die verschiedensten wichtigsten Server in Deutschland /Europa) und den USA sind mehr oder weniger davon betroffen.

Andreas

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also bei mir funktioniert eBay nach wie vor, ohne Probleme

mfg

4. Modder

Modder Byte

Jetz funktioniert eBay bei mir wieder.

5. Modder

Modder Byte

gerade hab ich noch einen Kumpel von mir über ICQ aufgefordert selbst mal auf ebay zu gehen. Bei ihm funktioniert es auch nicht. Muss also folglich am eBay - Server liegen.

6. Modder

Modder Byte

Aber mit dem Problem bist du nicht der einzige. Ich kann auch nicht mehr auf die eBay - Seite. Aber auf andere Auktionshäuser wie Ricardo schon. Vielleicht hat eBay Probleme mit dem Server.

7. Wingnut2

das kann man nicht reparieren, da muss man entweder die Einstellungen im Browser ändern, oder die Firewall konfigurieren.

mfg

8. Wulf Mehl

Wulf Mehl ROM

Wenn dem so wäre,
    wie repariert man das?

Gruß

WM

9. Wulf Mehl

Wulf Mehl ROM

Hallo!!
    Super schnelle Reaktion.

DSL / 1&1

Gruß

WM

10. Wingnut2

eventuell deativierte Cookies oder eine Firewall.

mfg

11. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

DSL? Welcher Provider?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page