1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebook 'AutoCAD programmieren mit VBA' gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by dump, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dump

dump ROM

wenn die gekauften ebooks wieder verkauft werden dürfen, dann hätte ich gleich mal eine Anfrage dazu:

Ich suche nämlich dringend das ebook "AutoCAD programmieren mit VBA" dass man hier vor einiger Zeit mal als ebook des Tages besonders günstig kaufen konnte.

Original kostet es 30 Euro. Bis zu 10 Euro würde ich dafür ausgeben wollen.

Hat dieses ebook jemand und würde es mir verkaufen?:heilig:

Wenn ja, dann meldet euch.
    Bin wirklich daran interessiert.

Gruß, dump

2. dump

dump ROM

Ich suche das ebook "AutoCAD programmieren mit VBA" dass man hier vor einiger Zeit mal als ebook des Tages besonders günstig kaufen konnte.

Ist es möglich, solch ein ebook des Tages zu einem späteren Zeitpunkt günstiger als zum Originalpreis zu kaufen?

Original kostet es stolze 30 Euro. Bis zu 10 Euro würde ich dafür ausgeben wollen.

Hat dieses ebook jemand und würde es mir verkaufen?

Gruß, dump

3. dump

dump ROM

Ich suche das ebook "AutoCAD programmieren mit VBA" dass man hier vor einiger Zeit mal als ebook des Tages besonders günstig kaufen konnte.

Ist es möglich, solch ein ebook des Tages zu einem späteren Zeitpunkt günstiger als zum Originalpreis zu kaufen?

Original kostet es stolze 30 Euro. Bis zu 10 Euro würde ich dafür ausgeben wollen.

Hat dieses ebook jemand und würde es mir verkaufen?

Gruß, dump

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ermahnung

Zu einem Thema immer nur einen Thread / Beitrag erstellen. Wildes Verteilen von Anfragen im Forum ist regelwidrig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page