1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eBook-Converter Calibre 0.7.45

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dieter Gebler, Feb 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Download des eBook-Converter Calibre 0.7.45 angeboten bei PC Welt Downloads vom 15.02.2011 startet trotz mehrfacher Versuche nicht.Gibt es hier ein Problem/und oder eine Lösung?

2. Navigatiko

Navigatiko Byte

3. Calibre ist inziwschen das Non-plus-ultra! Man kann damit den häßlichen Keuschheitsgürtel entfernen :baeh: und dann auch seinen sehr engen Freunden ein Freude machen. Zudem kann man das ePub selbst dann endlich sinnvoll auf verschiedenen Geräten nutzen.
    Till

4. Charly Li

Charly Li ROM

Wollte mir gerade calibre runterladen und obwohl dort steht, dass es für Windows XP geeignet ist, kommt die Meldung Vista oder höher? Und nun?
    Charly

5. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Calibre ab Version 2.0 wird auf einigen Windows XP Rechnern nicht korrekt ausgeführt. Wer Windows XP nutzen muss/will, dem wird empfohlen, Calibre 1.48 zu verwenden, da diese Version unter Windows XP funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page