1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eBook des Tages: Photoshop 7.0 - Digital Studio One

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tger, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tger

tger Byte

Entweder stelle ich mich ausgesprochen dumm an oder es stimmt was nicht.
    Ich wollte das eBook für 1,99 herunterladen es gab aber nur eines für 4,95 bzw. 14,95.
    Kann man mir da weiterhelfen.

Danke

2. bam001

bam001 Kbyte

Liebe PC-Welt Redaktion, ich finde es eine Frechheit, weder auf die Kommentare hier im Forum, noch auf meine EMails zu antworten oder sonst einen Hinweis zu geben wieso der Download des eBooks nicht geklappt hat.

Ich lade mir üblicherweise sehr viele eBooks von Ihrer Seite herunter, aber wenn Ihr mit Euren Lesern und Kunden dermassen umgehts, dann werd ich in Zukunft darauf verzichten!

3. Mir gings genauso !
    Habe das book für 4,95 Euro am Abend des 14.10.2003 entdeckt,
    jedoch ohne Download-Option. (DL erst ab 0:00 Uhr usw.)
    Jetzt der Oberwitz:
    Pünktlich um 0:00 Uhr gab?s noch nicht mal dieses Buch zum
    Download, sondern ein ganz anderes:
    "Macromedia Director 8.5 - Kompendium". Und das, obwohl auf
    der verlinkten Seite immer noch (also heute am 15.10.2003)
    mit "Photoshop 7.0 - Digital Studio One" geworben wird.

Das ganze ist also ein wenig suspekt !

Wäre schön, wenn wir noch mal eine Chance bekommen würden !

Übrigens: Wo ist denn der Hinweis zum heutigen Ebook vom 15.10.2003 ???

Servus !

4. Dingens

Dingens Byte

Moin
    bei mir das Gleiche gestern abend und nu isses vorbei...liebe PC Welt Readaktion, meldet Euch doch mal und laßt uns wissen, ob wir nochmla die Chance kriegen...
    Danke
    Der Dingens

5. bam001

bam001 Kbyte

Hab das selbe Problem und hätte gerne gewußt, wieso, also bitte liebe Redaktion, meldets euch bitte bei mir per Mail, wieso ich das eBook nicht saugen kann, danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page