1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eBook des Tages: Visual Basic 6 Referenz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jan_Droste, Oct 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da Sie uns ja Tips gegeben haben, wie man PDF-Dokumente trotz Schutz trotzdem ausdrucken kann, erübrigt sich eigentlich der Hinweis von Ihnen, das die Dokumente weder ausgedruckt noch verändert werden können. Oder nicht?
    mfg
    Jan

2. Nee. hab ich leider nich mitverfolgt. Das mit dem Eigentor stimmt und vielleicht liest ja jemand der Verantwortlichen, denen du die Abmahnung geschrieben hast, meinen kleinen Beitrag. Und dann geben sie dir wohl recht denke ich maal. Wenn nicht... redet man halt gegen dir :aua:
    in dem sinne
    halt mich auf dem laufenden. würde mich intressieren was die verantwortlichen dazu sagen... :P

3. *ähem*, jooo, dachte mir sowas auch. Swär etwa das gleiche wenn eine CD mit Kopierschutz rauskommt und der Hersteller gleich sagt wie man den Kopierschutz umgehen kann.... :p

nun jaaa, nobody is perfect :rolleyes:

4. schön das ich zur belustigung beigetragen habe :rolleyes:

stimmt es denn nicht was ich sagte? :confused:

5. was immer *rofl* auch heissen mag.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hast du die Diskussion gestern wegen dem Vertsoss gegen das Urheberschutzgesetz verfolgt?

Aus dem Grund fand ich deinen Kommentar zu dem Hinweis man könne das PDF-File nicht drucken oder bearbeiten durchaus für einen von Herzen kommenden Lacher geeignet ;)

Eigentor nennt man sowas @PC-WELT ;) :D ...

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Du verstehst meine Reaktion falsch!

Ich amüsiere mich über die PC-WELT und ihr Verhalten, nicht über dich ;) ...

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Auf Deutsch gesagt:
    Ich liege gerade aufm Boden und roll mich vor lachen hin und her ;) ...

Dein Kommentar war einfach zu köstlich ...

9. dieschi

dieschi CD-R 80

*rofl* ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page