1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Echter Virus ?

Discussion in 'Sicherheit' started by spider.b, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spider.b

spider.b Byte

Der hat einen neuen Router bekommen und der
    ist Korrekt eingestellt, da schaue ich aber nochmal nach.

Ich muss jetzt weg und schaue später nochmal hier rein.

2. -humi-

-humi- Joker

@ TO.. es wurde alles gesagt, was wichtig ist, und wenn dein Freund keine Complience zeigt.. was sollen wir tun.. alles aus der Nase ziehen, weiters gibt es keinen vernünftigen Grund kein HJT zu machen, ausser, man hat Angst was zu zeigen...

Ferner(um mal wieder schöne Worte zu benutzen) gibt es Anleitungen wie man bei Schädlingsbefall handeln soll... und dann gibt es da noch einen link von Nevok...

in diesem Sinne furz und pff.fffft

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

jo.... pfffffffft
    nein der router ist komisch eingestellt wenn er alle bots auf seinen pc weiterleitet ^^

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

...phuu. [​IMG]

5. vbscripter

vbscripter Byte

könnt ja auch in der recovery vom pc liegen ....=) so einen wurm probier ich mal hinzubekommen ....wie will man das denn hinbekommen ...der soll seinen computer auf ein vorheriges datum(als der virus noch nicht existierte) zurückstellen und gegessen ist die sache

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page