1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

echtheitszertifikat verloren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MuellerLukas, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Moin,
    was kann ich machen, wenn ich das Echtheitszertifikat verloren habe?
    Ich habe WIN XP zum Überbrücken mit dem Key von meinem anderen PC genommen.

2. NickNack

NickNack Megabyte

3. MuellerLukas

Das hab ich ja nicht mehr :(

4. NickNack

NickNack Megabyte

Wie wäre es denn mit dem Punkt Was geschieht, wenn der Computer gestohlen wird oder der Endbenutzer-Lizenzvertrag verloren geht? ?

5. MuellerLukas

Bringt mir leider auch nichts, denn ich hab die Orginal-Cd auch nicht mehr. Nur noch das Original-Handbuch.

6. NickNack

NickNack Megabyte

Das ist Pech. Dann musst du wohl oder übel eine neue Lizenz erwerben.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dumme Frage: was willst Du eigentlich von uns, sollen wir suchen helfen ? :rolleyes:

8. MuellerLukas

Aber ich hab die Original-Rechung noch und von einer anderen Lizenz (mein anderer PC) die Original-CD und
    ein Stück vom Produkt Key, den ich auswendig wusst :)

9. MuellerLukas

wär auch nicht schlecht, sonntag hab ich zeit :P
    NeNe, würde nur gerne wissen, obs trotz den (nicht grad guten) Umständen möglich ist ein neues Echtheitszertifikat zu kriegen

10. NickNack

NickNack Megabyte

Ich habe einen 100 € - Schein verloren. Die Abbuchung der Auszahlung auf dem Kontoauszug meiner Bank habe ich auch, und einen anderen 100-€-Schein ebenso. Von dem verlorenen Schein habe ich auch noch einen kleinen Schnipsel mit 2 Ziffen von der Nummer. Was meinst du, ob ich irgendwo den Schein ersetzt bekomme? :rolleyes:

11. MuellerLukas

Man muss sowas mit Humor nehmen, also los :p :
    Wenn ihn jemand findet, muss er ihn rechtlich gesehen zu Polizei bringen (bei Unter 10 € nicht).
    Nur hast du Pech gehabt, da dir der Schein nicht eindeutig zugewiesen wurde. Wennn du ne Visitenkarte drangeklebt hättest, dann hättest du ne gute Chance ihn wiederzubekommen :D

12. NickNack

NickNack Megabyte

:auslach: Dann frag mal im Fundbüro nach, ob jemand deine CD und dein Echtheitszertifikat abgegeben hat.

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mir gehen die dummen Fragen nicht aus: wie verliert man sowas ? :rolleyes:

ich hab´ in meinem gut 20-jährigen PC-Leben noch nicht eine Treiber-CD und schon gar keine mit einem OS verloren ...

14. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

..........

15. MuellerLukas

Ich habe in meinem 15-jährigem Leben schon viel verloren.
    Also und jetzt die antworten:
    Zum Echtheitszertifikat: Keine ahnung, wenn ichs wüsste, bräucht ichs ja net zu suchen :P
    Zur CD: Ich hatte sie zur Neuinstallation auf meinen Stuhl gelegt und mich dann aus Versehen draufgesetzt :D
    Aber ich hab die 2.CD ja noch :)

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ansonsten schaust du halt mal im AOL-Stapel nach

ich habe gar kein Auto ! ähmm, keinen AOL-Stapel ! :p

:nixwissen hab´ die letzte vor ca. 3 oder 4 Jahren gesehen (und weggeschmissen) ...

17. franzkat

franzkat CD-R 80

Du gehörst wohl zu denjenigen, die nie was wegwerfen können. :)

18. México

México Kbyte

@MuellerLukas
    und
    Seit wann legt man den CD's auf den Stuhl? und dann noch Originale?
    Die Teile, falls gebrochen, wurden danach dann auch noch weggeworfen. Warum sollte man den so was aufheben? ist doch kaputt!

Gruß México

19. NickNack

NickNack Megabyte

Und jetzt hast du die Splitter im A.... ? :totlach:

Dann hast du doch was vorzuweisen. Schick das Puzzle ein :D

20. México

México Kbyte

Genau aber da denkt man ja nicht gleich dran.

Erst kommt die Schadensbekämpfung (A.... ).

Gruß México

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page