1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Echtzeit Countdown bei ebay

Discussion in 'Browser' started by onefinger, Mar 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onefinger

onefinger Byte

Hallo, auf meinem Dienstrechner wird die Restzeit bis zum Ende der Auktion "runtergezählt". Zuhause bekomme ich das nicht hin!
    Sowohl im Dienst als auch zuhause ist IE 8 drauf. Besondere Einstellungen oder Tools sind auf meinem Bürorechner auch nicht drauf.
    Jemand ne Idee?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>...auf meinem Dienstrechner

Was sagt denn der Admin dazu?
    Der könnte wertvolle Tipps geben.
    IE8 Beta auf einem produktiv genutzten PC ist auch ein Hit.

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

bei beiden javascript aktiv?

4. onefinger

onefinger Byte

Sorry, auf dem Dienstrechner ist IE6. Es geht auch nur auf einem, die Nachbarrechner können´s auch nicht. Es geht aber auch, wenn man nicht eingeloggt ist, liegt also nicht an persönlichen Einstellungen des Users.

Ich blick´s nicht..

Gruß

5. starship

starship ROM

hi onefinger,

muss man auch nicht blicken.
    ebay ist da wieder am "verbessern".
    ich habe ie7 und mal ist es am pc da, mal nicht. wenn nicht, kann es auf dem lappy zur gleichen zeit trotzdem sein.
    also über den unterschied der dienstrechner und dem privaten nicht wundern.
    ich habe nun bei ebay angefragt, wenn die schon ein button für rückmeldungen einbauen.

grüße

starship

6. starship

starship ROM

Ab sofort können alle Verkäufer testen, wie ihre eigenen aktiven Angebote auf der neuen Artikelseite erscheinen werden. Loggen Sie sich hierzu ein und klicken Sie auf den Link „Wechseln Sie zur neuen Version dieser Seite“, den Sie rechts oben auf Ihrer Artikelseite sehen.
    Zusätzlich werden wir auch einigen, zufällig ausgewählten eBay-Mitgliedern die neue Artikelseite anzeigen.

7. starship

starship ROM

hallo nervensäge,

danke, davon habe ich schon in anderen foren gelesen.
    abgesehen dafon, das sie in manchen agb's verboten ist (swoopo) funzt sie wohl fehlerhaft, wenn es in einer auktion richtig zur sache geht.

onefinger geht es wohl eher um das phänomen, und das ist ja nun geklärt.
    ich habe es mit cookies kopieren von lappy auf einen pc zurück geholt.
    aber ob das immer funzt weis ich nicht.

bleibt halt nur auf das ende der erprobung zu warten, bis zur dauereinführung.

vg starship

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page