1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eclispe Builder (...) fehlt

Discussion in 'Programmieren' started by HannaHase, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HannaHase

HannaHase ROM

Hallo zusammen

Bei dem Versuch ein bestehendes Projekt in Eclispe zu importieren bin ich unter anderem auf Folgenden Fehler gestoßen:

"Das Erstellungsprogramm com.omondo.uml.std.Builder für Projet ... wird übersprungen. Entweder fehlt das Erstellungsprogramm in der Installation oder es ist Teil einer Projektgattung, die fehlt oder inaktiviert ist."

Bei den Eigenschaften des Projektes steht
    "Builder(com.omondo.uml.std.Builder) fehlt"
    Klick ich auf importieren kann ich nichts auswählen.

Auch meine Suche im Internet dazu brachte mir gar nichts.

Wo bekomme ich diesen Builder her? bei www.omondo.com find ich auch nichts richtig. Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen. x_X

Bitte helft mir.

Vielen Dank

Eure

HannaHase

2. Satisfact

Satisfact ROM

Hi!
    Um was für ein Projekt handelt es sich da? Wahrscheinlich willst Du ein komplettes Projekt, incl. UML imporieren. Die UML läßt sich aber nur mit einem Plugin öffnen. Das findest Du hier:
    :guckstdu: http://www.eclipsedownload.com/eclipseUML_E320_freeEdition_2.1.0.20061006.jar
    Ich habs nicht ausprobiert. Kann also keine Gewähr übernehmen, dass es auch funktioniert.

Gruß Satisfact

3. HannaHase

HannaHase ROM

Japp Genau.

Komplettes Projekt inklusive UML. Ich hab mir jetzt nach ewigen hin und her gleich das komplette Eclipse SDK runtergeladen.

Zumindestens funktioniert das jetzt erst mal...

Danke trozdem. ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page