1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ECS Elitegroup K7 Terminator

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ultra-Placebo, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

hab dieses Mainboard bekommen und versuch mir grad dran ein rechner
    zu bastel. leider funktioniert es nicht so wie es sein sollte.
    hab die meisten kompunenten schon verbaut aber am monitor kommt kein signal an, die grafigkarten sind es nicht das diese 5min vorher funktionierten. ich denke das ein paar jumper falsch oder garnicht gesteckt sind und somit
    suche ich ech dringend das handbuch zu diesem Mainboard.

hab auch schon in anderen foren geguckt, aber nix, außer dass warscheinlich anders heißen soll "M848A von der Firma PCChips" hatt mir aber auch nicht so weiter geholfen, da doch unterschiede da sind und dann auch noch auf Eng.

bitte helft mir

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was steht denn für eine Bezeichnung auf der Platine, "K7 Terminator" doch sicher nicht?

3. genau steht da "K7 Terminator V5.0"

leider

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. bitte was für einstellung??

ich sehe auf mein moni. nichts

die anordnungen der komponenten sind etwas anders und das handbuch ist leider auf englisch und da liegt der hase im pfeffer.

6. so ich hab durch zufall das handbuch gefunden.

ist nur leider auf englisch und somit nutzt es mir nicht wirklich.
    wenn mir jemand noch eins besorgen kann auf deutsch wär das super

hier hab ich es gefunden

http://www.pcchips.com.tw/PCCWebSite/pcc_index.aspx?MenuID=0&LanID=0

unter der bezeichnung: M848A (V5.0)

hilfe ich brauch´s auf deutsch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page