1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ECS/Elitegroup N9600GT-2GMS-P Grafikkarte 2048MB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Viruz-X, Dec 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Viruz-X

Viruz-X Byte

verkaufe hier eine originalverpackte grafikkarte von ecs/elitegroup.karte ist ovp

GeForce 9600 GT 2048MB
    NVIDIA® GeForce™ 9600GT GPU:Offers a powerfully immersive entertainment experience designed for extreme high-definition gaming and video playback
    Equipped with Arctic Cooling Accelero S2 Passive VGA Cooler, The Special Designed Cooler, Quantities Of Fins And Highest Conductive Heatpipes
    2048 MB DDR2 SDRAM with 256-bit data bus
    Full Micrsoft DirectX 10 Shader Model 4.0 Support
    Built for Microsoft® Windows Vista™
    NVIDIA® SLI™ Technology
    NVIDIA® PureVideo™ HD Technology
    2X Dual-Link DVI Outp
    HDTV/HDCP Support
    PCI Express 2.0 Support
    OpenGL® 2.1 Optimizations and Support

weitere infos hier: http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Pro...ryID=5&DetailName=Feature&MenuID=25&LanID=8#9 Series

preis: 130€ VB

Last edited: Dec 23, 2010
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Findest Du den Preis nicht mindestens um den Faktor 2 zu hoch angesetzt?

3. ...wen man bedenkt das für ca 20€ mehr es auch ne 460 GTX mit dx 11 und mindest doppelter leistung gibt..schon^^

4. Viruz-X

Viruz-X Byte

ich hab im inet keinen preis gefunden,nur einmal 166$
    keine ahnung was die karte wert ist,deshalb auch VB.in deutschland ist gabs die so nämlich gar nicht

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

http://geizhals.at/deutschland/a363430.html
    Habe meine vor länger als einen Jahr um 79€ gekauft.
    Beim Speicher der Karte langen normal 512MB recht viel mehr kann die gar nicht nutzen,ich denke mal interessierte Käufer die hier reinschauen wissen das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page