1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ECS K7S5A Pro - Audiotreiber???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fugger19, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fugger19

fugger19 Byte

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte einer sagen, wo ich von diesem Board (Elitegroup K7S5a Pro) nen Audiotreiber herbekomme? Meine Freundin hat den alten PC von ihrem Bruder bekommen, der hat aber die CD verschlampt.
    Auf der Website von Elitegroup finde ich Treiber von allem Möglichen, nur nicht von diesem Board!?
    Oder liegts vielleicht garnicht am Treiber?
    Ich hab halt den PC komplett neu installiert und jetzt geht der Ton halt nicht mehr. Im Bios ist der Onboard-Sound auf "Enabled"!?

Ich hab versucht ne Audio-Datei aus dem "Beispiel-Musik" Ordner abzuspielen. Dann kommt die Meldung, dass Mediaplayer die Datei nicht abspielen kann, weil wahrscheinlich das Audiogerät nicht installiert ist, usw...!?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus!

Grüße

Fugger19

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...wurde schon von Scasi beantwortet

6. fugger19

fugger19 Byte

Dankeschön für die schnelle Hilfe!!!

Hat funktioniert! Meine Freundin ist glücklich! :D

Schönen Abend noch!

Grüße

Fugger19

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hoffe doch, der erste - also mein Link :D ;)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: was ist das für eine tolle Freundin, die so einfach "glücklich" zu machen ist? :jump: :D

9. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Neeneenee....war bestimmt meiner:baeh:

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page