1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Edition von Office 07 herausfinden

Discussion in 'Office-Programme' started by cFreak92, Jul 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cFreak92

cFreak92 Byte

Hallo,

habe Office 2007 installiert und möchte nun herausfinden, welche Edition ich habe.
    Also, ob ich Office Professional, Standard, etc...

Wer kann mir helfen?

Mfg
    cFreak92

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Lustig, du musst doch wissen was Du gekauft hast. :)

Wenn Du Word startest und dort in den Word-Optionen mal links auf Ressourcen klickst und dann auf Info, siehst du es.

Das geht auch aus jeder anderen Office-Anwendung, aber Word ist in jeder Edition enthalten.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also bei meinen Versionen stand das immer auf der CD.

4. derblöde

derblöde Megabyte

Wo kommen nur all diese CDs her, auf denen nix draufsteht? Möglicherweise zu starker Hitze ausgesetzt?:rolleyes:

Im übrigen typischer Fall für den Einsatz des oft vernachläßigten Tools brain.exe.....Installation-Deinstallation.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page