1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Editor kaputt? Trojaner !!

Discussion in 'Sicherheit' started by B-Rabbit, Sep 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Ist ja richtig, habe mich schon selber ein paar mal dabei ertappt, aber andererseits, wenn HijackThis alle Psguard/Smitfraud.c Files anzeigen würde, wäre man auch erstmal durch rot geblendet bei der Auswertung, ein Neuaufsetzen wäre trotzdem nicht nötig.
    Hier kommt einfach noch mal extrem erschwerend hinzu das der TE ein unzureichend gepatchtes System hat.

Grüße Jasager

2. B-Rabbit

B-Rabbit Byte

najo, ich hol mir dann morgen erstma neue rohlinge und formatiere dann..

:bet: :bet: vielen dank für eure hilfe :bet: :bet:

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @B-Rabbit
    Hier noch mal die ausführliche Version von THEDoctors Anleitung.Nimm dir mal die Zeit und lese dich mal ein wenig dort ein, das wäre dann die Basis für ein zukünftig sicheres System.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page