1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

edonkey - Zeitpunkt fürs saugen ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by urebeck, Feb 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urebeck

urebeck Byte

Wann ist es sinnvoll bei edonkey Movies zu tauschen ? Wenn viele online sind dann sind die meisten belegt und ansonsten gibt es
    niemanden der z.B. die Filme hat die man will.
    Ist es überhaupt ratsam, mehrere Downloads gleichzeitig laufen zu
    haben ? Mir ist aufgefallen, wenn man z.B. 6 Parts gleichzeitig runterladen will, daß oft 4 überhaupt nicht bedient werden und bei den beiden anderen eine Downloadrate von max. 15-20 kbit/s
    (insgesamt) zusammenkommt. Wird mir langsam zu teuer da ich
    keine Flatrate habe. Oder gibt es Alternativen bei der Einstellung.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

2. DaniApo

DaniApo Byte

Hi!

Du kannst einfach die neue über die alte drüberinstallieren! Die Versionsnummer bekommst du, wenn du auf das Fragezeichen oben rechts klickst! In dem erscheinenden Fenster steht rechts oben in der Ecke die Versionsnummer, da steht bei mir "35.16.59"!

Ciao

3. lutzifer

lutzifer ROM

Hy hab da mal ne frage wenn ich denn edonky 57 habe und auf 59 update habe ich es einfach ins verzeichnis des alten rein installiert ist das so richtig gewesen und wo sieht mann welche vision mann hatt ich sehe immer nur 1.0.01 was muß bei 59 da stehen??

4. Jo. Hab den bot 88 und den neusten edonkey 59

5. DaniApo

DaniApo Byte

Hallo!
    Okay, eigentlich wurde das Wesentliche schon gesagt! Es gibt im Internet viele Seiten, wo steht, wie man den Esel optimieren kann, z. b. www.esel2k.org ! Einmal hatte ich 70 kb/s! Leider hielt sich das nicht lange! Es kommt halt darauf an, wieviele die Datei haben und ihren Upload freigeben!

MfG

Daniel

6. urebeck

urebeck Byte

Hallo Mario,
    Du hattest recht, vormittags (besonders Samstag) läufts sehr sehr gut. Ich hatte heute zeitweise sogar Verbindungen mit bis zu 50 kbit/s (nachdem ich schon 3 Std. online war). Tipp: Lad Dir den
    edonkey-bot bei "file-finder.com" herunter und übernimm auch
    die Einstellungen bei der Verbindung (DSL/Cable)sowie den intelligenten upload. Vorteil: edonkeybot lädt ständig die aktuellen Server herunter und wirft alte Server raus. Viele Grüße

7. mit 15 bis 20 k je File bist du verdammt gut drann. Ich bekomme meist nur 2 k je File und das mit DSL. Eine gute Zeit ist meißt so nach Mitternacht oder Wochentags vormittag. Viele haben da ihre Internetvergindung offen ohne daß viele saugen.
    Es ist ratsam mehrere Verbindungen zu haben. Mußt aber unter Optionen die Connectionzahl hochstellen. Ich mit DSL habe dort 200 eingestellt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page