1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eDonkey

Discussion in 'Smalltalk' started by masikada, Oct 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masikada

masikada Byte

Habe mir heute das Programm runtergeladen, kriege aber keine Verbindung. Bei jedem Server, der angerufen wird, erscheint die Meldung: Can}t conect?
    Wenn ich den Buton für die Serverliste drücke zeigt er mir zwar alle Server an, dahinter sind aber bei Ping, Nutzern, usw. nur Nullen.

Mache ich etwas falsch.
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

2. hansen83

hansen83 Byte

Hi, du brauchst ne aktuelle server.met
    Gib server.met bei google ein. Da findest du ne aktuelle. Würde auch raten zu emule zu gehen.

3. Mr.Dee

Mr.Dee Byte

Hi,

ich wurde sowieso E-Mule empfehlen da es aus meiner Erfahrung um einiges schneller ist.
    Ich kann dir nur den Tipp geben die aktuellen Servers runterzuladen.

4. masikada

masikada Byte

Auch Hallo und Guten Morgen,

vielen Dank für deine Info; nein, das wusste ich nicht, werde es aber gleich mal ausprobieren.

Gruß
    MJ

5. Foley

Foley Byte

Hallo erstmal,
    ich weiss ja jetzt nicht ob du es wusstest:
    hol dir nen gescheiten Server-Updater.
    Da erscheinen dann nur Server die auch grade aktuell und gut sind.
    auf www.Superesel.de oder www.Goldesel.de sollte was sein.
    good luck,
    Foley

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page