1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

edonkey2000 konfigurieren auf DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DJMike23, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJMike23

DJMike23 Byte

Hallo.

Wie muß ich edonkey2000 konfigurieren um optimalen Downloadspeed zu bekommen? Bei geht trotz dsl alles nur schleichend.

Mfg Mike

2. schipperke

schipperke Megabyte

jo, un die ganzen Bot-user ham den esel runtergezogen. Sin nicht besser wie cheater bei CS...

3. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    die meisten laufen mit 4661, steht in der Regel dabei. Schau einfach da vorbei:
    http://ed2k.2x4u.de/list.html
    Grüße
    Gerd

4. acle120

acle120 Byte

god scho

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

erzähl koan schmarrn

6. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

gute server-liste: http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download

einfach diesen link in die adresses.dat im emule-verzeichnis schreiben, und schon lädt emule bei jedem neustart von dort die aktuelle server.met :D
    wenns net klappt: in den settings muss man evtl. erst noch nen haken setzen, dass bei jedem neustart die server-liste aktualisiert wird.

mfg
    christian

7. acle120

acle120 Byte

Nimm eDonkeyBot

8. dsluser121

dsluser121 Kbyte

Hi - und was muß man bei Port eintragen ?

9. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    hab einfach von Hand ein paar Server von edonkey eingetragen, nach der 1. connection hat das Teil selber weitergemacht. Geht saugut, mit durchschnittlichen Downloads von 15-25 kB/s über 12 Stunden und Spitzen bei 50-60.
    Grüße
    Gerd

10. DJMike23

DJMike23 Byte

Da muß ich eigentlich widersprechen, finde ehrlich gesagt bei Winmx mehr. Hab jetzt gerade emule installiert, weis aber auch nicht wo es surfer listen gibt.

11. dsluser121

dsluser121 Kbyte

Hi - die Frage war an Schipperke gestellt. Ps ... WinMx is} zwar auch nich} schlecht, aber hast Du schon mal KaZaa installiert ?? Da findest Du mehr .. Mfg - Matthes

12. DJMike23

DJMike23 Byte

Da fragst Du mich jetzt viel. Hab emule noch nicht installiert.

Gruß Mike

13. dsluser121

dsluser121 Kbyte

Hi - gut, daß Du das Thema gerade ansprichst - woher bekommt man eine Serverliste für emule ?????

14. DJMike23

DJMike23 Byte

Werd ich ausprobieren. Wie konfiguriert man WinMx am besten?

15. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    am besten, indem Du es wieder entfernst, der Esel lahmt gewaltig. Installier emule ( www.emule-project.net ), der rennt besser ;-)
    Grüße
    Gerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page