1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EEE-PC von ASUS

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by hs659888, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hs659888

hs659888 Byte

Hallo,

Da ich vor habe mir eventuell ein ASUS EEE-PC Notebook zu kaufen, habe ich an Euch allen eine große :bitte:

Was haltet Ihr von diesem ASUS EEE-PC Notebook?

Falls jemand bereits ein solches ASUS EEE-PC Notebook besitzt, wäre es schön wenn er mir seinen Erfahrungsbericht von dem Gerät geben könnte.

:danke:
    Euch allen im voraus bereits meinen besten Dank für Eure Bemühungen.
    :danke:

Last edited: May 19, 2008
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich habe den 701er EEE, also das erste Modell mit 4GB Flashspeicher, 512MB Ram und 7" Bildschirm. Er ist schön klein, für mich aber mehr ein ultramobiles Spielzeug, So hab ich überall einen PC griffbereit. Außerdem ist es der Perfekte Minifernseher, wenn man z.B. im Zug sitzt.
    Ich habe den EEE mit 2GB Ram und einer 8GB SDHC Karte aufgerüstet, auch XP hab ich installiert. So kann man imho gut arbeiten.
    Die CPU lässt sich problemlos auf 900MHz übertakten, dann ist er merklich schneller.
    Mein Bruder hat auch so ein Teil, und benutzt nurnoch den EEE^^ Der spielt da auch exzessiv drauf ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page