1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

:eek: OUTLOOK: Kann keine Anhänge mehr öffnen

Discussion in 'Office-Programme' started by wollerhein30, Oct 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

folgendes seltsames Problem habe ich:

Ohne dass es mir bekannt ist, ein Update gemacht zu haben, noch mir einen Virus eingefangen zu haben o.ä. kann ich seit gestern keine Anhänge vom Typ MS WORD oder PDF mehr öffnen. MS EXCEL hingegen geht weiterhin. Ebenso MS POWERPOINT. :heul:

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus,

wolle.

2. Betty2004

Betty2004 Byte

wenn Du die Mail öffnest, kannst Du im Menue des Fensters - Anlage speichern wählen - ist auch sicherer.

Gruß Betty

3. He-Hage

He-Hage Guest

Öffne Outlook dann Extras> Optionen> Sicherheit. Dort entfernst du den Haken unter Speichern oder Öffnen von Anlagen die Möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen. Das wars Jetzt kannst du deine Anhänge wieder Öffnen. Das passiert nach jedem Update von Microsoft (Sprich Aktualiesirung)

Cu Günter
    He-Hage@onlinehome.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page