1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EES disabled - was ist das?

Discussion in 'Windows 7' started by heatpipe, Aug 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heatpipe

heatpipe Kbyte

Hi

Ich hab den RC von Win 7. Wenn ich starte kommt ( bei dem schwarzen Bildschirm wo in weißer Schrift irgendwas mit DMI oder so und dann noch alle Geräte + ATA zeugs steht - sorry ich weiß nich wie ichs anders erklären soll ) unten der Hinweis dass EES disabled also deaktiviert ist. Alles funktioniert gut, nur es nervt wenn man beim Start jedesmal eine Taste drücken muss dass er hochfährt.

Was ist EES? Ich vermute man kann es im Bios umstellen. Aber ich verstelle nichts bis ich nicht weiß was es heißt.

phenom x4 940
    ma770-ud3
    4gb
    gtx275

danke

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

okay danke..kann man es nun im Bios deaktivieren oder muss ich immer die Software bedienen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page