1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EFM - reguläre oder irreguläre Bitmuster

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Haniwa, Apr 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haniwa

Haniwa Guest

Hi!

Bei der Chip wird in den Brenner-Tests immer überprüft, ob die Brenner EFM-Unterstützung bieten. Safedisk2 soll man angeblich nur umgehen können, wenn der Brenner irreguläre Bitmuster schreiben kann.

Bei Elaborate Bytes (www.elby.de) wird allerdings darauf geachtet, ob die Brenner regelmäßige Bitmuster korrekt schreiben können.

Worauf kommt es denn jetzt genau an?

Der LG 8320B z.B. kann laut elby regelmäßige Bitmuster korrekt schreiben.
    Die Chip hingegen mäkelt, dass er keine irregulären schreiben kann, und daher kein safedisk2 knackt.

Danke für eventuelle Antworten!

2. Hetzer

Hetzer Byte

Moin Moin!!
    Mein Plextor brennt Sd 2.51.
    Erfolgreich auch im Cd rom laufend habe ich Medal of Honor,Renegade sowie Starwars Starfighter getoastet.
    Plex 24 Fw.1.01
    Clone Cd 4
    4x lesen
    4x schreiben
    Funzt wunderbar!!!

3. alois

alois Byte

Da hast du dich verkuckt.Plextor 24x10 kann nicht SV2.51 koreckt brennen.War das überhaupt spiel mit SV2.51 oder SV2.50 was Plextor kopieren kann.Wie heisst dieses spiel.

4. Hetzer

Hetzer Byte

Dann kannst Du auch gleich zu Computer Bild wechseln.Die hat ein ähnliches Niveau!

5. Hetzer

Hetzer Byte

Wenn du savedisk 2.51 brennen willst ist der Lite on schon ganz brauchbar.Das Wichtigste ist aber nicht das Einlesen sondern hierbei das Schreiben.Mein Plextor 24 brennt mitt clone cd 4 allerdings auch savedisk 2.51.obwohl er das Bitmuster nicht 100% ig schreiben kann.

6. Timppa1988

Timppa1988 Byte

Die Chip liest jeder der es satt hat jaden Monat von irgendwelchen "Gecknackt", "So brennen Sie alles" oder "Brenner plus Paket" Themen beworfen zu werden. :):D:)
    [Diese Nachricht wurde von Timppa1988 am 14.04.2002 | 12:13 geändert.]

7. alois

alois Byte

Wenn du Savedisk2.51 schreiben willst brauchst du Liteon 24x10x40 .Kucke bei ******* welcher brenner zwei grüne punkte hat , so einen brauchst du nämlich.Auch zum lesen geeingnet.

8. Hetzer

Hetzer Byte

Wer ließt den schon die Chip?
    Verlass dich da mal ganz auf Elby!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page