1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Egal welche Make?!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xLeheLx, Jun 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xLeheLx

xLeheLx Byte

Hi,

Ich will mir eine DDRAM kaufen (pc333) und da gibt es welche die 250 euro kosten und welche die nur 150 kosten.SONST alles das selbe. Ich will mir von Diverse nen 512 ddram kaufen für 139 euro...aber ist das zu billig? Wird das langsamer laufen?

Danke für Euere hilfe,
    LeheL

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

high xLeheLx,

wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden.
    Nur weil der billiger ist ??

Hier bekommst sie noch billiger und "laufen" genau so schnell.
    http://www.mindfactory.de

Es sei denn, es ist NoName, dann kann es passieren, dass du damit Probleme bekommst. Kann - aber muss nicht.

Gruß Juve ---:D-->

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn PC333 bzw. PC2700 DDR-RAM dann von SAMSUNG - läuft bisher mit am stabilsten.

Andreas

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die kosten in einem Onlineshop 140?
    DIMM DDRAM 512MB PC333 CL2.5

250? ist schon sehr teuer!
    Vielleicht sind es die neuen PC333 CL2?
    Die wären dann auch schnelle!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page