1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

egal welche ram bausteine?64-256MB

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by legfan, Aug 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. legfan

legfan Byte

hallo nochmal,
    nicht dass ich ein grosses problem hätte,aber dennoch eine Frage hätte ich.
    Mir sagte einmal ein mann der sich programmierer oder hacker nennt,es sollten immer auf eine runde zahl aufgerundet werden wenn man mehr SD-rams einbaut also z.B. wenn jemand 64MB hat dann sollte er auf 128 aufrüsten bei 128MB sollte er auf 256 (nicht 192MB) aufrüsten usw. stimmt das?
    zurzeit habe ich einen 256MB Marken-SdRam drinnen und zwei ander module einen 64MB-MarkenSDram und einen 128MB Noname-SDram die nicht eingebaut sind bzw. die ich rausgenommen habe.
    ich habe zurzeit keine probleme mit 256MB aber mich reizt es eben die beiden anderen sdrams auch einzubauen-
    Benutze Win98 und arbeite viel mit grafik wie AVI-clips konvertieren in Realplayer-clips oder BMP Bilder in JPG umwandeln und das mit tausende von Bildern und MB\'s -was meint ihr?
    Ich habe auch gelesen bei euch,dass man den Vcache in der system.ini auf über 100MB stellen sollte braucht den win98 wircklich soviel MB?
    Für eure jnfo schon jetzt nen dank...cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page