1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ego Shooter

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by __-markus-__, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. könnt ihr mir ein paar spiele sagen mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt
    amm meisten würde mich ein realistischer ego shooter ansprechen
    Danke

2. n3r0f0x

n3r0f0x Byte

Also spontan würden mir einfallen
    -Counterstrike Source
    -Call of duty 4 + 5
    -Levt 4 dead (ehr nicht realistisch aber gut)
    -Crisis (spielt in der Zukunft)
    -Far cry 2

3. srry dass ich nich die spiele gelistet habe dich ich schon gezockt
    dass sind aber die meisten
    left 4 dead ist des einzige
    bin aber grad nich auf dem horror shooter trip
    aber danke

4. hat irgendeiner schon stalker clear sky gespielt
    is des gut??
    die frage sit ob man bei diesem spiel viel rumlaufen muss um den weg zu finden oder ist das recht simpel
    (ich hasse rumlatschen)

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Commbat Arms schon versucht ? Ist Freeware.

6. schaut ganz gut aus
    werd ich mal ausbrobieren

7. n0chNoob

n0chNoob Byte

Combat Arms isn geiles Spiel!!! Hab n Forum dafür..
    (Wenn wer darein möchte per pn melden oder einfach im Profil gucken www.combat-arms-forum.tk)

8. nosti89

nosti89 Megabyte

....Ego Shooter sind nicht realistisch...ego shooter sind auf Action ausgelegt.

Wenn dus realistisch haben willst spiel Operation Flashpoint, Call of Duty im Hardcore Modus online (SP is ja nen Witz), ARMA 2...dann bekommt das ganze Taktische Tiefe weil du überlegen musst. Mit Taktik sind aber meist auch Laufwege verbunden.....logischerweise :rolleyes:

Wenn du einfach nur aus langweile auf iwas ballern willst nimm Crysis. Painkiller etc....da kommt der Realismus abhanden aber naja...

Stalker find ich auch selbst sehr gut, da hast du aber auch die langen Laufwege....und in Stalker sind die teils wirklich lang.....

MfG

9. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

im ersten Teil von Stalker sind die Laufwege teilweise brutal lang, aber ich fand den trotzdem besser, wegen der Story.
    Im 2. Teil kannst du dich praktisch überallhin kutschieren lassen von sog. "Ortskundigen"

Alles in allem mein Lieblingsshooter, seid er rausgekommen ist, kann das Spiel nur empfehlen!

10. Hallo,
    habe folgende vorschläge (selbst gespielt)
    1.War Rock - Das kann ich empfehlen wenn du was realistisches suchst + Das spiel is kostenlos (freeware)
    2.Wolfenstein Enemy Territory - Wolfenstein is ja n bekannter ego-shooter, ist jedoch unrealistisch, aber gut (habs selbst 1,5 Jahre gezockt im moment leider nur selten) + ebenfalls Freeware

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page