1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ehemalige Website ua-Bitte schnell Hilfe!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Panther24, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Panther24

Panther24 Kbyte

Hallo Leute,
    in irgendeiner PCwelt stand was über eine umfangreiche Personen- und Datensuche... (war auch mal in ner chip) weiß einer zufällig die Ausgabe?
    Und: Wie hieß doch gleich die Website auf der nicht mehr existierende WEbsites (in alten Versionen) noch gespeichert sind?
    Danke besonders für alle schnellen antworten
    MfG
    Panther24

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Such doch mal mit Google, vielleicht hilft das.

3. Panther24

Panther24 Kbyte

... war logischerweise mein erster schritt: habe aber nichts gefunden, deshalb kam ich hierher...aber hier scheint mir ja auch nicht geholfen zu werden........

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Probiers mal damit.
    http://www.google.com/cache?q=
    Hinter dem = die Seite die du möchtest (genaue URL)..
    Das funktioniert nicht immer, aber mit ein bißchen Glück...

Ansonsten bleibt noch Archive.org. :D

5. Panther24

Panther24 Kbyte

Hey DAS ist genau was ich suche: so was wie archive.org! Es muss aber noch so eine ähnliche Seite geben (die mir leider nicht mehr einfällt): archive.org findet die site leider nicht!
    Das mit google klappt leider auch nicht
    Doch erstmal vielen Dank, immerhin einer der mich versteht UND auch noch antwortet!
    MfG
    Panther24

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welche Seite denn? Vielleicht kann man dir besser helfen wenn du genau sagst was du suchst.

7. Panther24

Panther24 Kbyte

8. Farbmond

Farbmond Kbyte

9. Panther24

Panther24 Kbyte

...ooooje, die findet auch nichts... aber ich weiss eigentlich ziemlich sicher, dass die Seite existiert hat... naja trotzdem vielen dank für die Hilfe.
    MfG
    Panther24

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das heißt nicht automatisch, dass sie irgendwer archiviert hat. Vermutlich war sie einfach zu unbedeutend.

11. Panther24

Panther24 Kbyte

... ach so? ich dachte diese seiten Archivieren das GESAMTE WEB?? ... Ansonsten gibt es keine möglichkeit mehr, irgendwie an die seite ranzukommen?? Gibt es noch weitere Speicherseiten ausser backtrack und archive.org?
    MfG
    Panther24

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dazu ist "das Web" einfach zu schnelllebig.

13. Farbmond

Farbmond Kbyte

Nein, weitere Archive kenne ich nicht. Und ich glaube auch nicht, dass es derzeit ein Archiv geben kann, welches jeden Zustand einer Webseite archiviert. Ganz abgesehen davon, dass ich den Sinn darin nicht finden könnte.

Viele Grüsse
    Farbmond

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page