1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eidos senkt Preise für Tomb Raider & Republic

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DocFerrum, Nov 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Vor nicht allzu langer Zeit war Diskussionsthema Nummer 1: "Warum wird immer mehr raupkopiert anstatt gekauft?"

Eines des wesentlichen Fazits (neben dem üblichen Preisargument) war die Schlussfolgerung dass es kaum noch einen Kaufanreiz gibt gegenüber früher. Keine Beilagen, schlampige Handbücher, keine tiefgründig ausgearbeitete Rahmenstory usw.

Es scheint sich (endlich) mal wieder was zum Positiven zu wenden.

2. 3. von 5

3. von 5 Byte

Versucht mal den Patch auf V. 5.2. Damit hat sich doch einiges getan. Endlich wird pro Schuss nur noch eine Kugel abgezogen und nicht mehr 2 und die Steuerung (vor allem auf Treppen) ist präziser geworden. ;)
    Das zielgenaue Springen aus den Vor-Versionen geht leider immer noch net! :(

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

Genau....hab die anderen TR-Teile auch gespielt. Aber bei den schlechten Nachrichten hab ich mir den Kauf bislang verkniffen. Keine Lust auf Softwaregefummel. Außerdem heisst es ja auch die deutsche Version sei "zensiert". Also eh kein Anreiz.

mfg
    mudie

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Nachdem das Spiel viele viele Fehler hat und auch nach Patch Nr. 49 nicht richtig funzt bleibt denen ja wohl kaum was anderes über als so Käufer zu locken! :aua:

Ich fall nicht drauf rein :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page