1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eig. Dateien + auslagerungs Datein auf neue Festplatte, wie?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gertschi, Mar 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gertschi

Gertschi Byte

Hallo,

wir habe einen alten Pentium 2 PC (WIN 2000) an dem sich ca. 40 Leute regelmäßig anmelden, mit einer nur 2 GB großen Festplatte. Ich habe mir nun eine externe 250 GB Festplatte gekauft. Da die alte Platte restlos voll ist.

Nun habe ich eine Fragen:

1. Wie kann ich die eigenen Dateien aller Benutzer auf die neue Festplatte kopieren, bzw was muss ich tun damit Windows diese dann auch auf der neuen Festplatte automatisch findet.

2. Wie kann ich die ganzen Auslagerungsdateien und die des Internetexplorers ebenfalls auf den neue Platte bekommen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
    Danke!

2. Suruga

Suruga Guest

3. Gertschi

Gertschi Byte

Interessant danke habe es heruntergeladen nachdem man es entpackt kann man es nicht starten. keine Exe Datei dabei.

Was muss man da machen, wie kann man es starten?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Rechst auf die *.inf klicken und installieren auswählen

5. Gertschi

Gertschi Byte

super danke jetzt kann ich es auch starten.

Schade finde ich nur dass ich wohl für 40 Benutzer einstellen muss wo er die eigenen Dateien findet.
    Gibt es da eine Funktion, wo man das für alle auf einmal machen kann?

6. Suruga

Suruga Guest

Ich habe noch eine gute Anleitung dazu gefunden.
    Hier

Da werden sie geholfen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page