1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eigenartiges beenden von apps

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MaZuMe, Sep 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaZuMe

MaZuMe Byte

seit ich windows neuinstalliert habe, bin ich mit etwas sehr eigenartigem gesegnet. manmal stürzen mache programme sofort nach ihrer ausführung ohne fehlermeldung ab, das einzige was kommt ist ".... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
    manchmal passiert das wochenlang nicht obwohl der pc oft über mehrere tage an ist. manchmal passiert es nach 10 minuten.. es ist also eine regelmässigkeit und eine überhitzung meiner meinung nach auszuschliessen.
    das geht manchmal sogar soweit, dass es beim explorer passiert, das dauert dann bis zu 30 sekunden bis alle fenster wieder angezeigt werden und ich neue ordner öffnen kann. wenn dasselbe problem jedoch bei der dswrgt32.sys oder so.. habe es vergessen, was wichtiges auf jeden fall xD auftritt, dann hilft nur die klitoris des pcs, auch genannt netzschalter. man drückt drauf und es tut sich was.. :bussi:
    könnte es sein dass bei der neuinstallation von windows die kernels irgendwie beschädigt wurden, wüsste nicht was es sonst sein könnte, vielleicht ist auch ein kratzer auf der cd schuld :mad:
    was kann ich gegen das problem tun, AUSSER neuinstallation?
    :bitte:

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es kann sein, daß Dein RAM ein paar Probleme macht. Schau bitte im BIOS mal nach, mit welchem Takt er läuft. Setze ihn versuchsweise mal eine Stufe tiefer (z.B. 333 MHz anstatt 400 MHz).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page