1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigenbau-PC Empfehlungen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CherryCoke, Nov 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Guten Tag. Dieser Thread hier bezieht sich auf meinen alten Thread http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/339175-kauf-gamer-pcs.html in dem ich nach einen für mich geeigneten PC suchte. Leider musste ich gestern feststellen, dass mir ein falsches Netzteil empfohlen wurde. Ich, als damals Computer-Noob hatte natürlich keine Ahnung. Es ging um den Grafiktreiber. Es war von Anfang an nicht möglich einen aktuellen Treiber zu benutzen. Zu diesem Thema habe ich auch einen Thread geöffnet. Leider ist Niemand zu einer Lösung gekommen. Deshalb habe ich mich gestern an den ATI-Support gewendet und dort mein Problem mit den Treibern geschildert. Dort wurde mir gesagt, dass mein Netzteil zu schwach für die Grafikkarte ist und deshalb bei mir das Bild flackert.
    Dumm ist, dass ich jetzt diesen Verlust auf mich nehmen muss und mir ein neues Netzteil für viel Geld kaufen muss. Mein altes Netzteil werde ich bestimmt nicht mehr los, bzw. nur für wenig Geld. Muss ich halt jetzt auf Windows 7 verzichten, da ich das Geld für ein Netzteil ausgeben muss.
    Sehr schade alles! Ich hatte doch keine Ahnung....

MfG, CherryCoke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page