1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigenden chat Progammieren

Discussion in 'Programmieren' started by knudelman33, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HAllo liebe User ,
    Ich suche einen der mir einen Chat für meine Homepage erstellt
    er sollte so aussehen wie der hier
    Und volgendes haben:

Admin bereich wo ich user sperren kann admins ernennen kann profile bearbeiten kann und so weiter halbt ne

Profil bereich wo folgendes in der reihen folge ist(so sollten profileausehen):

Der user Bla hat schon:
    10000 Min
    10000 Kiss
    23323 CHat Punkte
    12212 MentorPunkte
    12122 Knuddels

Family seid heute
    -------------------------------
    Name :Der name
    Geburtstag:
    Vergeben:Ja (oder) Nein
    Hobbys:Die hobbys
    Motto:
    das motto

JA und dann sollte das noch drinn sein :status das in in der nickliste Pro rang andere farben sind :admin=rot =stammchatter=grün family=blau normaler user=schwarz

Und verschidene ränge :
    chatsysAdmin
    admin(weniger funktionen als csa(chatsysadmin))
    STammchatter
    familymitglied
    normaler user

Wenn ihr etwas habt dann schreibt hier oder schreibt mir eine email depid@web.de

Mfg Dennis

Last edited: Oct 12, 2008
  2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

http://www.gt-chat.de
    Dürfte in etwa das sein was du suchst.
    Alternativ kann man das ganze ziemlich gut anpassen

3. ICh wollte mal wissen ob ihr vieleicht wisst wo es ein server (kostenfrei) gibt für gt-chat
    :bitte:antworten

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

das Zauberwort heißt "Free Webspace" oder "kostenloser Webspace" und führt bei Google zu genügend Ergebnissen. Dann einfach mal die AGB der Anbieter durchlesen. Wenn da nichts drin steht das Chats oder Serverintensive Scripte verboten sind bist du am Ziel ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page