1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Beiträge im Forum löschen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Internetpilot, Jan 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

wie kann ich eigentlich meine eigenen Beiträge löschen. Oft passiert es dass ich im Forum eine Frage stelle, und einige Tage später habe ich durch ausprobieren die Lösung selbst gefunden. Nun möchte ich gerne den Beitrag wieder löschen. Kann ich das? Es handelt sich um diesen Beitrag

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=188793

Auch wenn ich jetzt im gleichen Forum wieder eine neue Frage zu OpenOffice stelle, denke ich mal werde ich die Lösung auch wieder selbst finden

Internetpilot

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...kannst du nicht...

...dann schreib doch die Lösung selbst als Antwort unter die Frage. Dann hat wenigstens der Nächste die Chance, die Lösung hier zu finden und nicht selbst probieren zu müssen.

Gruss, Matthias

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...warum fragst du dann? Nur um andere für dich suchen zu lassen? tststs - merkwürdiges Verhalten...:bse:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:confused: wieso ? Eigeninitiative ist doch das mindeste ! ein Problem posten und drauf warten, dass eine Lösung auf dem Silberteller präsentiert wird, machen eh schon zu viele ... :rolleyes:

btw fände ich es sinnig, wenn man zumindest 2 Minuten hätte, um eigene Posts zu löschen - kommt halt doch schon mal vor, dass man das gleiche postet wie ein anderer ...

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...erst selbst suchen und dann fragen, wenn man nichts findet, wäre doch irgendwie sinniger - oder? :rolleyes:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schon klar ! ;)

wenn ich denn mal ein Problem habe, zu dem ich keine Lösung gefunden habe, poste ich´s und suche aber trotzdem weiter !

aber ich denke, wir sind uns da irgendwie einig ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page