1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Beiträge werden nicht angezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn ich "Nützliche Links" und dann "Eigene Beiträge" anklicke, erscheinen plötzlich nicht mehr meine Beiträge, sondern es werden die auch sonst unter "Neue Beiträge" gezeigt.

Kann das die Bastelbude (c) bitte mal wieder auf das bisherige Verfahren zurückdrehen! :)

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...keine Ahnung was ihr da schon wieder macht, aber bei mir funktioniert es (*aufHolzklopf*)

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Oh, jetzt klappt's bei mir auch. Aber es sieht anders aus als früher! :confused:

5. hans10

hans10 CD-R 80

... offensichtlich funktioniert das ganze forum
    nur noch nach dem zufalls-prinzip.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das sieht nur so aus. Jeder Server für sich betrachtet, liefert entsprechend seines aktuellen Gesundheitszustandes ein absolut vorhersagbares Ergebnis... - Zufall ist lediglich, welchen Server du gerade erwischt hast :D

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da es jetzt zufällig funktioniert bedeutet das etwa es liegt ein Fehler vor?
    :rolleyes:

8. hans10

hans10 CD-R 80

... nein, nur ein positiver zufall.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page