1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Bilder auf CD brennen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Turdus, Feb 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Turdus

Turdus Byte

Vor langer Zeit brannte ich in EIGENE BILDER auf CD. Unter EIGENE BILDER Bildaufgaben erschien das Symbol zum CD-Brennen. Jetzt ist dort nur noch "Als Diashow anzeigen, Abzüge online bestellen und Bilder Drucken"
    zu sehen. Auch unter Support steht, daß man zum Bilderbrennen auf das Brennsymbol gehen soll. Leider ist es verschwunden. Wer weiß Rat? Bitte laiengerechte Erklärung. Ich danke vielmals im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Turdus

Kann mir bitte jemand schreiben, wie der Fehler zu beheben ist?
    Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum nicht mittels Brennprogramm als Daten-CD?

3. Bowking94

Bowking94 Byte

Wenn dus nicht so "einfallslos" machen möchtest lade dir Microsoft Photo Story (3) da kannst du deine Übergänge gut bearbeiten ;)

MfG
    Bowking94

4. könich

könich Byte

ja eben brennprogramme wie nero oder Power2 Go gibts doch dafür oder bei digitalkameras die haben doch auch ein softwarepaket dabei

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page