1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Bilder verschwunden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Albireo20, Jul 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Albireo20

Albireo20 ROM

Hallo,

die Schwester von einer Freundin hat ein Problem, ich versuch ihr zu helfen und zwar haben sich gestern mysteriöserweise einfach ihre ganzen eigenen Bilder gelöscht, sie sind weder im Papierkorb noch wo anders auf dem PC und sie hat nichts gelöscht, sie hatte den PC an, war dann eine Weile weg und als sie ihn wieder angemacht hat waren die Bilder verschwunden.

Jetzt ist meine Frage wie könnte ich rausfinden was passiert ist und wenn ich nichts finde, gibt es einen Freeware Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen, das sie nicht mit einem Shredder Programm gelöscht wurden, sollte das doch eigentlich möglich sein?

Lg Stephan

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist der Ordner verschwunden oder die Verknüpfung?

Ein paar Angeben zum PC wären auch ganz nützlich.

3. Albireo20

Albireo20 ROM

zum PC kann ich leider nicht so viel sagen, ist ein Laptop und ich komm erst morgen wieder zu ihr um die genauen system details zu erfahren habs vergessen das letzte mal zu gucken -.- läuft aber mit windoof vista zumindest das weiß ich xD

ne der komplette ordner is einfach weg mit samt den bildern, nicht nur die verknüpfung, und im papierkorb ist er leider nicht zu finden

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kenne ich leider nicht.

hat sie vielleicht einfach nur die Speicherkarte aus dem Leser gezogen und findet diese jetzt nicht mehr in der Laufwerksübersicht?

5. Albireo20

Albireo20 ROM

nein die bilder waren ja auf dem Laptop abgespeichert auf der Festplatte^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page