1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Dateien Gelöscht!!!!!???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by surfer2003, Dec 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. surfer2003

surfer2003 Byte

Hi

Ich habe eben erst meinen Rechner angemacht und war doch ziemlich geschockt!... Der Komplette Inhalt meines Eigene Dateien Ordners war leer.... !!!!

Nur zur Info der war bei meinem letzten PC Gebrauch noch etwa 1,5 GB groß!

Das beste ist aber egal welche Datei ich jetzt unter "Eigene Dateien" speicher, ist nach einem neustart oder manchmal schon eher wieder gelöscht...
    Kann mir jemand helfen?

Die Wichtigsten Dateien konnte ich wiederherstellen und habe sie nun auf einer anderen Partition gespeichert, aber trotzdem muss man doch wieder was unter Eigene dateien speichern können, ohne dass direkt alles gelöscht wird.

Danke im voraus für jeden der weiss was mein PC am veranstalten ist.

PC INFO:
    P4; 2,66 GHZ
    512 DDR-Ram
    Geforce4TI4800SE (128MB-Ram)
    160 GB Western Digital
    Und Betriebssystem ist Windows XP Home Edition

2. surfer2003

surfer2003 Byte

Das hättest du auch ins GB eintragen können ;)

Aber das können ja die anderen auch noch machen
    surfer-web

3. bas89

bas89 Kbyte

buah die Wallpaper auf deiner HP sind wirklich supa erste Sahne:)

4. surfer2003

surfer2003 Byte

Ups ich glaube dann lag es da dran. Ich hatte nämlich in der Registry einen Eintrag hinzugefügt, dass sich die I-Net verbindung bei einem Benutzerwechsel nicht trennt (stand in einem PC Heft) dass funktioniert auch, allerdings wenn du recht hast, könnte es daran gelegen haben?!

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

schau mal in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Eigene Dateien :idee:

6. Hummer

Hummer Megabyte

Ich hatte vor laaaaaaaaaanger Zeit auch mal das Problem.
    Und deshalb weiss ich (hüstel) auch nicht mehr wie die Lösung war. Es war jedenfalls keine Virus, sondern bei irgendeiner Deinstallation hatte sich was in der Registry verändert,was zur Folge hatte,dass bei irgendwelchen Aktionen (Scheisse ich weiss nich mehr was.........) der Inhalt der Eigenen Dateien gelöscht wurde.......................

7. surfer2003

surfer2003 Byte

Hmm ja genau das sagte ich ja schon!!!!!
    Ich glaube ihr lest die Einträge gar nicht richtig wa?....

Ich habe die Dateien schon gerettet, und brauche jetzt keine Hilfe mehr ;-) ! Trotzdem THX!

8. Gast

Gast Guest

mit so datenrettungstools kannst du ein paar vielleicht wiederherstellen. Da gibts viele (falls sie wichtig waren)

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

die bilder sind lustig... deins auch!

10. surfer2003

surfer2003 Byte

Danke!
    Aber ich hoffe der Inhalt stimmt auch ;-)

11. surfer2003

surfer2003 Byte

Tja,was soll man dazu noch sagen?!

Also besucht mal meine HP
    surfer-web
    Und THX an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!!

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Back Orifice ist gut. Dann frag doch einfach mal denjenigen, der deinen Rechner ferngesteuert hat ;)
    Der hätte doch mal wenigstens vorher 'ne Meldung einblenden sollen. Das geht nämlich bei Back Orifice.

13. surfer2003

surfer2003 Byte

Ja waren 6 Viren Drauf!

Irgendeiner mit namen "Back orifice" und noch irgendeinem anderen Trojaner!

Hoffentlich lag es wirklich nur an den Teilen

14. surfer2003

surfer2003 Byte

Hmm ok mach ich wohl mal direkt.
    Aber ich habe doch die wichtigsten Dateien retten können! Nur wenn ich, egal welche Datei, nochmal in den Ordner speichere ist sie nach einiger Zeit wieder automatisch weg.
    Das wollte ich wieder gerade biegen, die Dateien sind wie gesagt schon gerettet!

15. surfer2003

surfer2003 Byte

Naja das ist es ja genau was ich nicht verstehe. Ich habe den Rechner wie immer runtergefahren und den Ordner Eigene Dateien habe ich auch nicht verschoben oder sonstiges mitgemacht.
    Aber das merkwürdigste, ist das alle Unterordner die ich erstellt hatte da sind, aber der Inhalt fehlt, genau so wie jede andere Datei die normalerweise in dem Ordner zu finden sind.

Ich hatte schon ein Vermutung von wegen Virus und so, aber das klingt dann doch irgendwie zu komisch, immerhin betrifft es nur diesen Ordner!

16. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Hast vielleicht "Eigene Dateien" auf eine Ramdisk verschoben ;)

J3x

17. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was hast du denn unmittelbar vorher gemacht?

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nettes Design ;)

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Stimmt - sowas wie "Halle ich löche jetzt deine Eigenen Dateien - schönen Tag noch"

:totlach:

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Man kann zum Antworten auch auf Antworten klicken - du brauchst dich nicht selbst zu zitieren ;)

Vielleicht ist auch das IDE Kabel kaputt - aber lass man den Virenscanner suchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page