1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Domain?!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Tara_nr9, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tara_nr9

Tara_nr9 Byte

Moin!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, gibt es etwas wo ich meine eigene Domain bekomme, ohne dafür was zu bezahlen?

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

.tk gibt es auch kostenlos - http://www.dot.tk - sind weiterleitungen ohne webspace (wie bei ******).

3. Atanathos

Atanathos Byte

Oh, das war zu der Zeit als ich sie beantragt hatte noch nicht! Tut mir leid!
    Meine war damals kostenlos, hab sie dann irgendwann von der Werbung "befreit".
    Sorry!

martin

4. stella-k

stella-k Kbyte

Na,so ganz kostenlos ist das aber nicht. Fürs einrichten nehmen die 9,99? (einmalig zwar nur, aber immerhin) Dafür gibts z.B. bei GMX schon 10 Monate lang die Mail-Domain mit 20 I-Mehl Adressen und in Verbindung mit dem kostenlosen Free-Mail Plus noch 10 MB Webspace.

5. Atanathos

Atanathos Byte

Hallo!

Du kannst Dir auch bei freecity.de eine kostenlose .de Domain einrichten lassen, da gibt es allerdings dann beim Aufruf der ersten Seite ein Werbebanner, muss man nur einmal wegklicken dann ist das erledigt!

Grüße

martin

6. Tara_nr9

Tara_nr9 Byte

danke!

7. stella-k

stella-k Kbyte

Muss es eine .de Domain sein? Es gibt auch die Möglichkeit einer ****** Domain, die sind kostenlos.
    http://nic******
    Die Domain kannst Du dann auf beliebigen Webspace umleiten, den es ja bei mehreren Anbietern kostenlos gibt. (Tripod,GMX etc.)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page