1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Homepage + Anbieter?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Wesker, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

Wesker Kbyte

Hallo Leute,

könnt ihr mir irgendeinen Anbieter empfehlen, wo ich eine Webseite erstellen kann?

Ich habe so gut wie keine Programmierkenntnisse, deshalb suche ich einen Anbieter wo ich die Webseite mit "ein paar klicks" erstellen kann, es sollte aber auch genug freiheiten geben damit ich die Seite nach meinem Geschmack gestallten kann. Es muss nichts Kostenloses sein aber die monatliche Gebühr sollte nach möglichkeit auch nicht 5 € überschreiten.

Kennt einer von euch etwas in der Richtung?

2. Wesker

Wesker Kbyte

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Weißt du ob man bei 1u1 verschiedene Designs zur Auswahl hat und ob man das so einrichten kann dass sich die Besucher einloggen können?

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Versuchs mal mit diesem Google-Link Da solltest du alles finden was du suchst.

4. Wesker

Wesker Kbyte

5. Probier doch mal Jimdo.
    Bin sehr überzeugt.
    Kostenlos und wenn du eine eigene Domain und Emailadresse haben willst zahlst du 5 € im Monat: http://de.jimdo.com

6. Nun ich war nun auch längere Zeit auf der Suche nach einem Homepage Baukasten und ich bin bei 2 Anbietern hängen geblieben zu einem gefällt mir die kostenlose Variante von: "http://www.webnode.com/" sehr gut! Was mir jedoch nich so gut gefällt ist das Templatesystem... Einen Anbieter mit wirklich hochprofessionellen Templates habe ich dan nach längerem Suchen hier unter der Adresse gefunden - und deshalb fliegt der Link auch raus - Marcel GX - dieser ist jedoch kostenpflichtig!:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page