1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Homepage von Google-Chrome gezeigt, aber IE verweigert sie

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dutschy, May 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dutschy

dutschy Byte

Hallo,
    ich habe eine Homepage erstellt, die Google korrekt anzeigt, jedoch im IE kommt eine Warnung:
    Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
    HTTP 403
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    •Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.
    Mögliche Vorgehensweise:
    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
    Weitere Informationen:
    Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

man muß sich nicht anmelden und es sind auch keine strafrechtlichen Dinge darauf. Wo kann ich mich beschweren, damit die Seite korrekt wiedergegeben wird?

Vielen Dank

2. elo22

elo22 Byte

Nirgend wo, nenne doch mal die URL.

Lutz

3. dutschy

dutschy Byte

es hat sich aufgeklärt. Alles ist wieder in Ordnung.
    www.bavarian-art.de
    Danke für die Antwort dutschy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page