1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Der_Laie, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Laie

Der_Laie ROM

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an euch. Mit welchem Programm kann ich meine eigene Homepage erstellen? Kenn mich damit gar nicht aus.

Ihr alle kennt bestimmt die Seiten wie z.B. autoscout24.de oder mobile.de. Wie funktioniert so eine Seite und was bräuchte ich alles dafür, wenn ich mir so eine machen wollen würde????

Danke für eure Hilfe

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kommt drauf an, wie du es machen willst.
    Selbst programmieren oder mit einem Baukasten.

3. webflo

webflo Byte

Ein gutes CMS System

4. Geh ab besten mal :google: und gib als suchbegriff homepage-baukasten ein.

5. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Gibt viele, aber kommt konkret darauf an, was du machen willst.

Hola, also auf jeden fall viele Sprachen müsstest du gut beherrschen, weil ich so gut wie gar keine Programme kenne, die dir solche Seiten im Handumdrehen generieren -> also muss man es selber programmieren - oder, kommt wieder darauf an, was du konkret machen willst.

6. Martin92

Martin92 Kbyte

nimm den kostenlosen "www. homepage - baukasten . de" der ist einfach zu bedienen und (eigentlich) idiotensicher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page