1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eigene hompage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by bernte73, Apr 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bernte73

bernte73 ROM

hallo leute,ich möchte mir eine eigene hompage ersellen,habe aber noch keine vorkentnisse.wer kann mir tipp´s geben,wie z.b. welche software ich benutzen sollte um den richtigen einstieg zu bekommen.würd mich über eure hilfe freuen!!!

danke kay

2. apollogo

apollogo Kbyte

Hast du Works Suite oder Office? Die haben ein sehr guten Assistenten (Hilfe). Mit anderen Programmen kenn ich mich leider nicht aus.

Achso, ein FTP-Programm wirst du vielleicht auch noch brauchen!

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. xwave

xwave Byte

hmm das mit selfhtml würde ich dir nur empfehlen, wenn du html lernen willst. ansonsten kannst das auch mit jedem What You See Is What You Get - Editor machen.

Sprich: --> Front Page
    --> Dreamweaver (teuer)

andere kenn ich leider net. :)
    aber es gibt bestimmt auch kostenlose tools im net

6. callboy

callboy Byte

Also ich hab Homepagemaker 3 von bhv, Kostenpunkt 24,95 € auf CD-Rom, 22,95 € als Download.
    Reicht für meine Zwecke total aus, freie Hintergrundgestaltung, Einbindung von HTML oder Java ist auch machbar.

7. krake2000

krake2000 ROM

ich nehme dreamweaver.
    da brauchst du ein bißchen zeit zur einarbeitung, das programm wenn es einmal richtig läuft ist richtig gut...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page