1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eigene Internetseite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by J@n, Dec 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@n

J@n Byte

Kennt jemand eine gute Internetseite, wo man sich seine eigene Internetseite machen kann? Und ist das dann auch kostenlos?:)

2. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

3. J@n

J@n Byte

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:schieb: nach "Sonstige Online-Themen"

BTT: Auf der Seite steht du kannst das irgendwie 30 Tage kostenlos testen und danach kostet die Page ab 0 €. Ich werd da net ganz schlau draus...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auf mich mach die Seite keinen wirklich professionellen Eindruck. Zudem scheint man dort die "Pakete" in Seiten und Bildern abzurechnen - hmmm. Auch habe ich in der "Mitgliederliste" nicht eine funktionierende Seite gefunden...

Gruss, Matthias

6. J@n

J@n Byte

OK, danke, dann werde ich eine andere Seite suchen.

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Würde ich dir empfehlen.

Wenn du einen guten kostenlosen Provider suchst wirst du sicherlich auch mit dem Google-Link von "Bobby-Uschi" einen Schritt voran kommen.

8. J@n

J@n Byte

Den hab ich ja auch benutzt, nur bin ich jetzt halt leider als erstes auf diese Seite gestoßen ;-)

9. MCR

MCR Byte

ich weiß nur dass es kostenlose foren gibt

www.rapidforum.com kannst ja als link auf deine seite tun mit eigenem forum...
    viel spaß noch bei deiner internetseite

10. Phil26316

Phil26316 Byte

Ich würde www.2page.de empfehlen, dieses Angebot ist von einem seriösen und bekannten Portal (onlyfree.de)

11. J@n

J@n Byte

Ist das auch kostenlos? Die anderen Seiten sagten ja auch, "alles für 0€" oder "ganz bestimmt kostenlos", dabei hatten diese auch einen Hacken (meistens kleingedruckt, am unteren Rand ;-). J@n

12. Phil26316

Phil26316 Byte

Sicher, ich kostenlos und damals als ich dort war, sogar ohne Werbung. Ob das heute noch ohne Werbung ist, weiß ich nicht.

13. J@n

J@n Byte

Cool danke. Meine Freund hat das nämlich auc schon auf dieser Seite gemacht.

14. J@n

J@n Byte

Leider muss man auf dieser Seite ja seine ganzen Details angeben. Ich hab mich jetzt einfach bei www.homepage24.de angemeldet. Aber, kann mir jemand helfen, und sagen, wie (wo) man dort überhaupt seine Internetseite erstellen kann?

15. J@n

J@n Byte

Ok, sry habs gefunden!

16. Also wenn du deine Internetseite schon erstellt hast, kannste auf hostgen24.net (oder .de) deine Seite online stellen und musst bloß nen kleinen werbebanner drauftun (echt klein :)). Dann am besten noch nen ****** nick holen und dann is deine seite online. Hab das bei mir auch so gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page