1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eigene mail domain?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Aluhelm, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aluhelm

Aluhelm Byte

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne meine eigene E-Mail Domain bekommen. Es gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, finde mich da irgendwie nicht mehr zurecht. Also wichtig ist mir, dass ich mich über Outlook Web Access einwählen kann. Dass ich mir mindestens 15 E-mail adressen zulegen kann. dass ich mindestens 1gb speicher habe. dass ich unbegrenzt meine emails über mein lokales outlook abrufen kann. der preis sollte unter 1€ im monat betragen.

kennt ihr da was?

danke.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Aluhelm

Aluhelm Byte

aso, vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass es ein".de" domain sein soll^^

4. mike_kilo

Last edited: Feb 11, 2010
  5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ist eine Aktion und muss lauten: im ersten Jahr. Danach kosta 29 Euro.

6. mike_kilo

thx, für den Hinweis. (24Monate=30 €)

oder die DE-TLD: 24Monate=24€
    Wie auch immer, TO muss Sparschwein plündern, um den "horrenden" Beitrag zu zahlen. [​IMG]
    Vielleicht reicht dann auch eine .subdomain.de, gibts oft gratis mit Haken: redirect

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page