1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene polyphone Klingeltöne über Internet verschicken?

Discussion in 'Smalltalk' started by razor2709, Aug 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. razor2709

razor2709 Byte

Hi!
    ich hab ne Menge polyphone Klingeltöne auf meinem PC... nur das Problem ist dass ich kein Kabel für mein Samsung SGH-E700 habe. Deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht eine Seite gibt wo man seine eigenen polyphonen Klingeltöne hochlädt und dann an sein Handy weiterschickt.
    Wenn jemand so was kennt bitte posten!

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

sowas gibts nicht, jemand der sowas realisiert muß total dämlich sein und durchgeknallt, denn es verursacht nur kosten und noch mehr Kosten.

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

zumindest Kostenlose Angebote halte ich für ausgeschlossen.

4. ribbe3

ribbe3 Byte

Wenn de kein kabel hast kauf dir ein infrarot-adapter oder bluetooth-adapter, je nahc dem was dein handy unterstützt.

5. razor2709

razor2709 Byte

zu mroszewski:
    hab ich ja uch nicht gesagt das es gar nix zu kosten hat... nur halt billiger als so normale anbieter. aber entschuldigung das ich gfragt hab... hätte wissen sollen das du jedes wort auf die goldwage legst... tzz.

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also mal ehrlich, auf so eine Frage muß ein Mensch erst mal kommen!
    Jeder normale Mensch besorgt sich für ein paar Euro ein Kabel oder eine Bluetooth-Stick und kann somit Daten übertragen, soviel er will...

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@AntiDepressiva

warum einfach,wenns auch kompliziert geht :D

8. lalle

lalle ROM

hi, etwas spät, aber möchte razor nicht dumm sterben lassen ;-)
    Die Lösung ist relativ einfach -

Man braucht:
    Handy (wap fähig),
    Webspace,
    eine Midi datei;

Man macht nun folgendes:
    Midi datei auf Webspace,
    Wap verbindung direkt zur midi,
    Handy sollte dann etwas folgendes mitteilen:
    "Ruftonmelodie empfangen!"
    speichern, fertig!

9. razor2709